Judith Conus-Widmer, Business- & Gesundheitscoach

Judith Conus-Widmer ist Vollblut Unternehmerin- Als 23-jährige baute sie die beiden Firmen sesamnet.ch und reitsport.ch auf und leitete diese 17 Jahre lang erfolgreich. Die strategische Begleitung von Firmen in Führungs- und Gesundheitstehemn gehört zu ihren Kernkompetenzen. Mit Gesundheitsthemen und entsprechenden Ausbildungen beschäftigt sich Judith Conus-Widmer schon seit ihrer Jugend. Die zweite Leidenschaft ist die Arbeit mit Menschen und Pferden. Insbesondere Führungspersönlichkeiten schätzen die wertvollen Erkenntnisse durch die Trainings mit den Pferden. Durch ihr grosses, branchenübergreifendes Netzwerk und dem Wissen der vergangen Jahre kann Sie sich schnell mit neuen Situationen vertraut machen. Sie kennt die vielschichtigen Hersausforderungen der Unternehmer und es fällt ihr dadurch leicht die ideale Lösung für ihre Aufgabenstellung zu finden. Die Arbeit mit den Pferden hilft im Einzel- und Teamcoaching schneller Aufgabenstellungen zu erkennen und verändern.

 

Reinfried Neureiter, Gesundheitscoach & Betrieblicher Mentor i.A.

Reinfried Neureiter ist Mentor und ganzheitlicher Gesundheitscoach, der sich auf Selbstführung und ganzheitliche Heilung spezialisiert hat. Bevor er sich ganz dem Gesundheitscoaching gewidmet hat führte Reinfried mit seinem Bruder in Österreich den Glasereibetrieb seiner Familie. Als Betrieblicher Mentor und NLP Coach kommt ihm die wertvolle Erfahrung aus der Praxis zugute.

Reinfried ist nicht nur ein Fachmann in seinem Bereich, sondern ein einfühlsamer Begleiter auf dem Weg, sei es in der Prävention oder bei der Heilung. Seine ganzheitliche ganzheitliche Herangehensweise machen ihn zu einem geschätzten Coach und Therapeuten für Menschen, die nach einer umfassenden und nachhaltigen Veränderung streben. Als NLP-Coach und Mentor unterstützt er Führungskräfte dabei, ihre Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen, zu verstehen und positiv zu verändern.

Sein Wissen hilft bei der Prävention und auf dem Weg zu einer umfassenden Genesung. Mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten und Qualifikationen ist er ein Experte auf dem Gebiet des Holistic Healing. Die vielfältigen Ausbildungen unterstreichen sein Engagement für ganzheitliches Wohlbefinden und seine Fähigkeit, verschiedene Ansätze zu kombinieren, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen.